Für ihre Tochter: Patrice Aminati unterbricht Krebstherapie
Für Patrice Aminati hat ihre Tochter die höchste Priorität! Im August des vergangenen Jahres durften die Blondine und ihr Mann Daniel Aminati (49) den wohl schönsten Tag ihres Lebens erleben: Ihr Tochter Charly Malika hat das Licht der Welt erblickt. Doch vor wenigen Monaten ereilte die kleine Familie ein schwerer Schicksalsschlag: Patrice ist an Hautkrebs erkrankt. Seit der Diagnose stellt sich die studierte Psychologin täglich dem Kampf gegen die Krankheit und macht eine Immuntherapie. Wie Patrice jetzt aber verrät, unterbricht sie diese für ihre Tochter Charly!
"Ich muss die Therapie wieder unterbrechen... Charly Malika braucht mich... jetzt sofort", teilt die 28-Jährige auf Instagram mit. Dazu teilt sie einen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter im Garten zeigt. "Mein Schatz, mein Licht, mein Hoffnungsanker", schreibt Patrice zudem zu der Aufnahme. Wie lange sie ihre Therapie pausieren wird, verrät sie jedoch nicht.
Neben der Verkündung ihrer Therapieunterbrechung gibt Patrice ihren Fans auch ein Update zu ihrem Zustand. So habe die gebürtige Dresdnerin sehr mit den Nebenwirkungen der Behandlung zu kämpfen. "Medikamente zum Gegensteuern helfen kaum, ärztliche Intervention in der Uniklinik brachte keine Besserung, eine Infusion keine Linderung", berichtet sie.