Wegen ihrer Brustimplantate: Maria Weller hatte eine Not-OP
Der Schock sitzt noch immer tief! Vor rund zwei Jahren hatte Maria Weller (70) öffentlich gemacht, dass ihr Ehemann René (69) an Demenz leidet und zu einem Pflegefall geworden ist. Seit dem schrecklichen Schicksalsschlag kümmert sich die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin liebevoll um den einstigen Boxer. Doch nun der nächste Schock für die Blondine: Marias Brustimplantate mussten bei einer Not-Operation entfernt werden!
"Plötzlich bekam ich Ausschlag. Mein Körper hat begonnen, das Silikon abzustoßen", erinnert sich die 70-Jährige im Interview mit Bild. Elf Jahre lang habe sie die Implantate in ihrer Brust gehabt. Erste Beschwerden seien bereits im vergangenen Jahr aufgetreten. Damals habe Maria sich davon aber nicht beirren lassen. "Jetzt hat mein Arzt gesagt, dass die Dinger sofort raus müssen", berichtet der Reality-TV-Star.
Während und nach ihrer Not-OP habe Maria viel Unterstützung von ihren Bekannten erfahren – sie kümmerten sich in dieser Zeit sowohl um René als auch um sie. "Ohne die Freunde [...] hätte ich das nicht geschafft", betont die 70-Jährige voller Dankbarkeit.