Darum deckte Bachelorette-Oguzhan Adrians Fake-Kuss auf
Oguzhan Gencel hatte für ordentlich Tumult gesorgt! Am Mittwochabend lief die vierte Folge der diesjährigen Staffel von Die Bachelorette. Um das Herz der begehrten Single-Lady Jennifer Saro kämpfen auch Oguzhan und Adrian Alian (27). Letzterer hatte erzählt, dass er Jenny geküsst habe, obwohl das gar nicht stimmte. Daraufhin bekamen sich die beiden Männer ordentlich in die Haare und Oguzhan steckte der alleinerziehenden Mama die Lügen rund um den Fake-Kuss. Promiflash hat nachgefragt, warum er das getan hat.
"Verschiedene Faktoren haben mich dazu gebracht, das anzusprechen. Ich bin ein Mensch von Ehrlichkeit und mag direkte Kommunikation. Lügen geht schon mal gar nicht, zudem hat Alex mich in dem Moment dazu gebracht, hinzugehen", stellt der Hamburger im Interview mit Promiflash klar. Er habe in dem Moment einfach die Wahrheit ans Licht bringen wollen.
Ein bisschen bereut er sein forsches Verhalten aber: "Ich hätte tatsächlich ein besseres Timing abpassen können, was ich auch zugegeben hatte auf der Bank, als wir uns hingesetzt haben. Mit einem lauten Seufzer bin ich dann ja aufgestanden."