Kuss-Eklat: Oguzhan konfrontiert Adrian vor der Bachelorette
Ihm platzt der Kragen. Bei Die Bachelorette such Jennifer Saro (27) weiterhin nach der großen Liebe. Auf ihren begehrten Einzel-Dates hat die Influencerin dabei die Möglichkeit, diese besser kennenzulernen. Der Auserkorene ist diesmal Adrian (27). Dass ausgerechnet ihre gemeinsame Zeit zu zweit für einen Eklat in der Männervilla führt, war wohl nicht geplant. Denn nachdem Adrian einen Wangenkuss als angeblichen echten Kuss verkaufte, platzt Kokurrent Oguzhan der Kragen.
"Ja, ein Kuss ist gefallen", antwortete Adrian zögerlich auf die neugierigen Fragen der Jungs. Und das scheint besonders Kandidat Oguzhan gar nicht geschmeckt zu haben. Nachdem er in der Nacht der Rosen dann erfährt, dass es nie zum Kuss der beiden gekommen war, holt er zur Konfrontation aus – und das im Beisein der Rosenkavalierin. Unter vier Augen liefern sich die beiden einen lautstarken verbalen Schlagabtausch. "Habe ich gesagt, es ist ein Kuss auf den Mund gefallen? [...] Du hast mich gefickt vor der", sagt Adrian wutentbrannt. "Ich war einfach voller Wut", begründet Oguzhan daraufhin seine Kurzschlussreaktion.
Jenny hingegen scheint rückblickend beinahe dankbar für die öffentliche Konfrontation zu sein: "Ich finde gut, dass Oguzhan etwas gesagt hat. [...] Ich finde es nicht cool, die anderen Männer glauben zu lassen, es sei ein Kuss gefallen, obwohl es nicht so war." Dabei betonte sie dennoch auch, wie "unangenehm" die gesamte Situation für sie war.
Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+