Jeremy Renner lächelt nach Schneepflugunfall wieder im Netz
Jeremy Renner (52) scheint es wieder besser zu gehen! Am Neujahrstag hatte der Schauspieler einen schrecklichen Unfall: Um seinen Neffen vor einem rollenden Schneepflug zu beschützen, hatte er sich selbst vor das tonnenschwere Fahrzeug geworfen. Bei seiner Heldentat hatte er sich mehr als 30 Knochen gebrochen und musste daraufhin operiert werden. Der Marvel-Star benötigt mittlerweile keine Gehhilfe mehr und ist auch wieder sportlich aktiv. Jetzt teilt Jeremy ein Selfie, auf dem er glücklich in die Kamera lächelt.
"Verbringe dieses Wochenende eine gute Zeit mit guten Leuten", schreibt der "The Town"-Darsteller zu einem Schnappschuss von sich auf Instagram. Das Foto nimmt er augenscheinlich auf einer Terrasse auf. Er trägt ein Shirt und eine Basecap und lächelt in die Kamera. Auch seinen Fans scheint Jeremys Zufriedenheit auf dem Schnappschuss aufzufallen. "Du siehst sehr glücklich, geerdet und herzlich aus", schreibt ein Follower.
Was für ein großes Glück der Schauspieler bei seinem Unfall hatte, geht aus Aufnahmen hervor, die Entertainment Tonight vorliegen. Im Video ist der Schneepflug, der Jeremy überrollte, zu sehen. Außerdem sind auf dem Boden deutliche Blutspuren zu erkennen. In dem Clip liegt der 52-Jährige schwer verletzt auf dem Boden, während Sanitäter ihn behandeln.