"Versagt": Mirja du Mont dachte bei Scheidung an ihre Kinder
"Versagt": Mirja du Mont dachte bei Scheidung an ihre KinderActionPressZur Bildergalerie

"Versagt": Mirja du Mont dachte bei Scheidung an ihre Kinder

- Louisa Riepe
Lesezeit 1min
-

Mirja du Mont (47) hatte Angst um ihre Kinder! Die Schauspielerin heiratete im Jahr 2000 den Filmstar Sky du Mont (76). 2017 ließen sich die Eltern von zwei Kindern dann überraschend scheiden. Nachdem Sky sich zuletzt einen kleinen Seitenhieb gegen seine Ex nicht verkneifen konnte, meldet sich diese nun ebenfalls zu Wort. Dabei erzählt Mirja, wie sie die Trennung in Bezug auf ihre Kinder erlebt hat!

"Nach der Trennung hatte ich natürlich Angst. Ich wusste, dass wir in diesem Moment als Eltern versagt haben. Ich dachte vor allem, ich hätte im Leben versagt", verrät Mirja in einem Interview mit Bunte. Für sie sei es nicht selbstverständlich gewesen, dass ihre Kinder unbeschadet und auch glücklich aus der Scheidung hervorgingen. "Es war mir das Wichtigste, dass die beiden nichts mitbekommen, ein gutes Leben haben und sich ihre Wünsche erfüllen können", erzählte der Unter Uns-Star weiter.

Mirja und Sky trennt ein Altersunterschied von 29 Jahren. Dies sei aber nicht unbedingt der Trennungsgrund gewesen. "Wir haben uns immer mehr gestritten, sind uns auf die Nerven gegangen, die Eigenheiten des anderen haben uns mehr gestört als früher", plauderte die Schauspielerin bereits in einem früheren Interview aus.

Mirja und Sky du Mont an ihrer Hochzeit
Getty Images
Mirja und Sky du Mont an ihrer Hochzeit
Sky du Mont, Schauspieler
ActionPress
Sky du Mont, Schauspieler
Schauspielerin Mirja du Mont
RTL / Stefan Behrens
Schauspielerin Mirja du Mont
Versteht ihr Mirjas Angst in Bezug auf ihre Kinder?
254
41