Seit Kindheitstagen: Rapper Bushido leidet unter Migräne
Unerwartetes Geständnis von Bushido (44). Vor über 20 Jahren startete die Karriere des Rappers. Heute gehört er zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands und verkaufte sogar fast vier Millionen Platten. Der achtfache Vater führt zudem auch seit vielen Jahren sein eigenes Musiklabel. Der Produzent und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (41) geben ihren Fans außerdem gerne Einblicke in ihr Privatleben. Jetzt überrascht der 44-Jährige mit einem ehrlichen Geständnis: Bushido hat regelmäßig Migräneattacken.
Die Krankheit plage ihn schon seit seinem zehnten Lebensjahr und äußere sich mit Sehverlust und dem Verlust seines räumlichen Wahrnehmungsvermögens – das verriet er gegenüber Bild. Medikamente möchte der 44-Jährige jedoch nicht nehmen – die Rezepte, die er von Ärzten ausgestellt bekomme, schmeiße er immer direkt weg. Seine Therapie helfe ihm jedoch aktuell sehr gut bei der Bewältigung seines Alltags.
Außerdem gibt Bushido weitere Details aus seinem Privatleben preis. Seit einiger Zeit baue er an einem eigenen 1.800 Quadratmeter großen Haus für sich und seine ganze Familie. Was die Inneneinrichtung angeht, da halte sich der "Sonnenbank Flavour"-Interpret komplett raus und vertraue auf den Geschmack seiner Frau.