"Ist nicht er selbst": Freunde sind besorgt um Jamie Foxx
"Ist nicht er selbst": Freunde sind besorgt um Jamie FoxxGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ist nicht er selbst": Freunde sind besorgt um Jamie Foxx

- Kimberley Schmidt
Lesezeit 1min
-

Ist Jamie Foxx (55) etwa doch noch nicht wieder ganz fit? Im April war der Schauspieler nach einem Zusammenbruch in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Es wird unter anderem gemunkelt, dass er wohl einen Schlaganfall erlitten hatte. Mittlerweile wurde der "Django Unchained"-Star aber wieder aus dem Krankenhaus entlassen und es schien, als wäre er auf dem Weg der Besserung. Vor wenigen Wochen machte er jedoch mit einem kryptischen und für ihn untypischen Post auf sich aufmerksam. Jamies Freunde machen sich wohl große Sorgen um ihn!

"Jamie ist beinahe gestorben und war seitdem nicht mehr er selbst", plaudert ein Insider gegenüber The National Enquirer aus. Laut der Quelle benehme sich der 55-Jährige seit der Entlassung aus dem Krankenhaus wie ein vollkommen anderer Mensch. Der merkwürdige Beitrag in den sozialen Medien sei dabei das beste Beispiel.

Ob da etwas dran sein könnte? Schließlich behauptete Jamie zuletzt indirekt, sich tatsächlich zuvor nicht wie er selbst gefühlt zu haben – doch das hat sich mittlerweile wohl wieder geändert. "Ihr seht einen Mann, der dankbar ist. Endlich fange ich an, mich wie ich selbst zu fühlen. Es war eine unerwartete, dunkle Reise, aber ich kann das Licht sehen", schrieb er zu einem Posting auf Instagram.

Jamie Foxx im Mai 2022
Getty Images
Jamie Foxx im Mai 2022
Jamie Foxx, 2022
Getty Images
Jamie Foxx, 2022
Jamie Foxx, Schauspieler
Instagram / iamjamiefoxx
Jamie Foxx, Schauspieler
Glaub ihr, dass Jamie weiterhin Updates geben wird?
141
79