Tod seines Bruders war für Ronan Keating "schwerste Zeit"
Ronan Keating (46) gibt Einblicke in seine Trauerzeit. Der Sänger musste vor einigen Wochen einen schweren Verlust verkraften. Sein Bruder Ciaran ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Wenige Tage später trug er ihn zu Grabe und sang auf seiner Beerdigung einen emotionalen Song. Später kehrte er dann auch wieder auf die Bühne zurück. Ciarans Tod macht ihm aber immer noch sehr zu schaffen.
Auf Instagram meldete sich der The Voice of Germany-Juror mit ein paar Familienfotos und bedankte sich bei seinen Fans für die Unterstützung: "Es war für uns alle die schwerste Zeit. Jeder versucht jetzt ein Leben ohne unseren Bruder zu führen." Diese Zeilen zu schreiben, sei ihm alles andere als leicht gefallen. Gemeinsam mit seinen Liebsten scheint er sich aber offenbar ein wenig ablenken zu können. "Es gibt keinen passenderen Ort zum Heilen als Südafrika, umgeben von Mutter Natur und tollen Menschen. Und unsere kleinen Wonneproppen Cooper und Coco haben uns ständig auf Trab gehalten", berichtete der fünffache Vater.
Ronan hatte vom Tod seines Bruders auf dem Golfplatz erfahren. "So einen Anruf wegen seiner Liebsten möchte niemand entgegennehmen. Ronan ließ alles stehen und liegen, als er die verheerende Nachricht bekam", hatte ein Insider gegenüber The Sun verraten.