Freiwillig gegangen: Bereut es Bachelorette-Gianluca jetzt?
Hätte er es im Nachhinein anders gemacht? Die Liebesreise bei Die Bachelorette neigt sich langsam dem Ende zu. In der sechsten Nacht der Rosen musste sich Jennifer Saro (27) gleich von vier Männern verabschieden. Doch damit nicht genug: Vor der großen Entscheidung verließ ein weiterer Kandidat die Datingshow – und zwar freiwillig. Nun hat Promiflash bei Gianluca Federico nachgehakt: Bereut er inzwischen seinen Abgang?
Im exklusiven Interview mit Promiflash verrät der 27-Jährige nun, ob er seine Entscheidung bereut: "Nein, ich bin nach wie vor der Meinung, dass dies der richtige Schritt war." Dabei haben für Gianluca verschiedene Faktoren eine Rolle gespielt. "Natürlich habe ich gemerkt, dass die Verbindung, die Jenny und ich haben, eine ganz andere ist als zum Beispiel zu Fynn oder Jesaia", erklärt er. Dazu kommt, dass der Kandidat sich sehr nach seiner Familie und seinen Freunden gesehnt habe.
Gibt es trotzdem etwas, dass Gianluca gerne anders gemacht hätte? Darauf findet der Hottie eine ganz klare Antwort: "Tatsächlich würde ich alles genau so wieder machen. Ich war zu jedem Zeitpunkt ich selber und habe mir und den anderen nichts vorgespielt."