Keine Rose von Bachelorette Jenny: David war sehr traurig!
Er wollte nicht, dass die Reise endet! Bei Die Bachelorette neigt sich das Liebesabenteuer langsam, aber sicher dem Ende zu. In der sechsten Nacht der Rosen musste Jennifer Saro (27) deshalb eine schwere Entscheidung treffen und gleich vier Kandidaten nach Hause schicken – unter anderem musste auch David Nawaz seine Koffer packen. Promiflash hat jetzt nachgehakt: Wie erging es ihm nach seinem Aus?
Im Gespräch mit Promiflash verrät der 25-Jährige nun: "Natürlich war ich sehr traurig, dass ich Jenny nicht weiter kennenlernen durfte. Ich war über mehrere Wochen nur auf sie fokussiert." Zudem habe er alles gegeben, um die Beauty von sich zu überzeugen – Outfit-und Typ-Veränderungen inklusive. Dennoch haben seine Bemühungen nicht ausgereicht. "Sie konnte nur drei Kandidaten mit auf die Dreamdates nehmen und hat einfach die logischste Entscheidung getroffen", erklärt David weiter.
Und was hätte er im Nachhinein anders gemacht? Auf die Frage findet der Kandidat eine klare Antwort: "Ich würde nichts anders machen! Mir war es immer wichtig, dass sich Jenny wohlfühlt – ich habe mich nie aufgedrängt und war immer ehrlich zu ihr." Zum damaligen Zeitpunkt hätte sich David sogar schon eine Zukunft mit Jenny vorstellen können.