Keine Live-DJane? Paris Hilton wehrt sich gegen ihre Hater
Das lässt sie sich nicht gefallen! Seit zehn Jahren legt Paris Hilton (42) schon auf. Sie soll die bestbezahlte DJane der Welt sein. Vor rund sechs Monaten hatte das It-Girl ihren ersten Sohn per Leihmutter bekommen. Auch als frisch gewordene Mutter lässt sie sich die Möglichkeit nicht nehmen, eine Performance auf dem Tomorrowland abzuliefern. Bei ihrem Auftritt hat sie eine wichtige Nachricht an ihre Hater.
Auf TikTok teilt die Hotelerbin ein Video von ihrem DJ-Set bei dem Festival. Der Clip zeigt Paris, wie sie vor dem vom Regen durchnässten Publikum spielt und zwei Leute aus der Menge anspricht. "Dies ist den beiden Hatern gewidmet, die Schilder hochhalten, auf denen steht, dass ich nicht live spiele", kündigt sie an. Dann antwortet die DJane: "Denn Schatz, genau das verdammt tue ich!" Sie fährt damit fort, dass sie als blondes, heißes Mädchen alles machen könne und rät den zwei Personen, jemand anderen zu haten.
Allerdings ist das nicht das erste Mal, dass die Ikone Hate bekommt. Sie verbrachte nämlich ihren vergangenen Urlaub auf der hawaiianischen Insel Maui, wo heftige Brände wüten. Mehrere Menschen verloren ihr Leben. "Ekelhaft. Sie haben alle Touristen gebeten, die Insel zu verlassen", schrieben empörte User im Netz.