Tallulah Willis erholt sich langsam von ihrer Essstörung
Tallulah Willis (29) ist stolz auf sich. Die Tochter von Bruce Willis (68) und Demi Moore (60) hat seit einigen Jahren nicht nur mit Depressionen, sondern auch mit einer Essstörung zu kämpfen. Im Alter von 25 Jahren hatte sich die Schauspielerin daher in eine stationäre Einrichtung begeben. Inzwischen geht es der gebürtigen Kalifornierin besser. Ihren Fortschritt im Kampf gegen die Essstörung teilt Tallulah jetzt stolz im Netz.
Auf Instagram teilt die 29-Jährige drei Schnappschüsse. Ein Foto von sich, das noch zu einer Zeit entstanden war, als sie an der Essstörung litt. Ein weiteres, auf dem sie ihren aktuellen Körper zeigt sowie einen Chatverlauf, in welchem sie von Freunden und Familie für den Fortschritt gelobt wird und ein Bild von einem leckeren Essen. "Ich liebe sie und ich sehe, wie mutig sie gewesen ist. Weiter auf dem Weg, meine Freunde", schreibt Tallulah zu den Aufnahmen.
Bereits im März sprach die "Bandits"-Darstellerin im Interview mit Vogue offen über ihre Erkrankung. Sie erzählte, dass sie vergangenes Jahr sogar nur noch um die 38 Kilo gewogen habe. "Ich habe immer gefroren", erinnerte sich Tallulah zurück. Daraufhin habe sie sich erneut in Behandlung begeben.