Darum, denkt Adrian, klappte es mit der Bachelorette nicht
Hat er es schon kommen sehen? Bei Die Bachelorette hatte Jennifer Saro (27) in den vergangenen Wochen die große Liebe gesucht. Bis zum großen Finale kämpften dann noch zwei Männer um ihr Herz: Adrian Alian (27) und Fynn Lukas Kunz (26). Letztendlich musste dann aber Adrian seine Koffer packen – bei Jenny hatten die Gefühle nicht ausgereicht. Promiflash hakt bei ihm nach: Warum denkt Adrian, hat es bei Jenny und ihm nicht geklappt?
"Sowohl Jenny als auch ich befinden uns in zwei komplett verschiedenen Phasen des Lebens. Zwischenmenschlich kommen wir sehr gut miteinander klar und auch die Anziehung war da, aber alles drumherum hat einfach nicht gepasst", führt Adrian im Interview mit Promiflash aus. Daher habe er auch beim letzten Einzeltreffen schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt: "Ehrlich gesagt, hab ich es irgendwie schon geahnt. Der Vibe während des letzten Dates war etwas angespannt."
Obwohl Adrian sich vielleicht mehr von dem Ausgang der Show erhofft hätte, ist der 27-Jährige aber nicht sauer auf Jenny. "Ich finde, Jenny hat das alles schon sehr gut gehandhabt. Für sie war das Ganze auch nicht leicht und von beiden Seiten war ja eine Anziehung da", führt Adrian aus.