Wegen Co-Parenting: Gigi Hadid wählt Modeljobs sorgfältiger
Wegen Co-Parenting: Gigi Hadid wählt Modeljobs sorgfältigerNet-a-PorterZur Bildergalerie

Wegen Co-Parenting: Gigi Hadid wählt Modeljobs sorgfältiger

- Laura Damczyk
Lesezeit: 2 min

Gigi Hadid (28) gibt ehrliche Einblicke in ihren Alltag als Supermodel und Mama! Im September 2020 hatten die Laufstegschönheit und der One Direction-Star Zayn Malik (30) ihre gemeinsame Tochter Khai auf der Welt begrüßt. Doch nur wenige Monate später machten überraschende News die Runde: Nach über fünf Jahren Beziehung trennten sich Gigi und Zayn. Mittlerweile pflegt das einstige Traumpaar aber ein gutes Verhältnis zueinander. Dennoch gibt Gigi nun offen zu: Das Leben als arbeitende Teilzeit-Mama verlangt viel Planung!

In einem Interview mit Net-A-Porter gibt die 28-Jährige zu, dass sie ihre Jobs viel sorgfältiger auswählt, um so viel Zeit wie möglich mit ihrem Nachwuchs zu verbringen. "Ich denke, wenn man Eltern ist, muss man bewusst vorgehen, denn jetzt habe ich buchstäblich nur noch die Hälfte der Zeit. Ich arbeite, wenn meine Tochter bei ihrem Vater ist, und das ist die Zeit, die ich habe", erklärt Gigi. Umso wichtiger ist es für die Beauty dann, dass diese Aufträge für sie "erfüllend" sind.

Auch Gigis Ex-Schwiegermama sprach bereits offen über das Co-Parenting zwischen ihr und Zayn. "Das funktioniert sehr gut. Sie sind beide wundervolle Menschen und Eltern", erklärte Trisha Malik gegenüber Mail Online. Trotz der Trennung schätzt die 53-Jährige ihre einstige Schwiegertochter auch heute noch sehr: "Sie ist ein tolles Mädchen, ich mag sie immer noch sehr."

Gigi Hadid und Tochter Khai, Frühling 2021
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid und Tochter Khai, Frühling 2021
Gigi Hadid, Model
Net-a-Porter
Gigi Hadid, Model
Gigi Hadid und Zayn Malik, Mai 2016
Getty Images
Gigi Hadid und Zayn Malik, Mai 2016
Wie findet ihr es, dass Gigi so offen über ihren Alltag als Mama redet?
176
11