Wette verloren: Darum trägt Alex Zverev seine Haare lang
Er lässt die Haare wachsen. Alexander Zverev (26) gehört zu den besten deutschen Tennisspielern. Aber auch seine lange Mähne sorgt immer wieder Aufsehen. Zuletzt machte sich sogar seine Freundin, die Moderatorin Sophia Thomalla (33), über ihren Liebsten im Netz lustig: Sie verglich Alex' Frisur mit der Mähne eines Löwen. Aber wieso geht der Olympiasieger von 2021 in Tokio nicht einfach mal zum Friseur?
RTL weiß, wieso Alex' Mähne immer länger wird. Offenbar ist seine Liebste daran schuld. Die beiden haben nämlich angeblich eine Runde Monopoly gespielt – und dabei gab es auch einen Wetteinsatz: Da der Tennisstar das Spiel verloren hat, darf er ein Jahr lang keinen Friseur aufsuchen. Wie lange er sich wohl noch an seine Wettschulden halten muss…?
Sportlich scheint ihm die Frise auch kein Glück zu bringen. Im Viertelfinale der US Open verlor der Tennisstar kläglich gegen Carlos Alcaraz. "Mein Körper lässt mich ein bisschen im Stich momentan. Da muss ich nachschauen, was Sache ist", resümierte Alex im Anschluss an seine Niederlage.