Gerüchte um Trennung: Fürstin Charlène bezieht Stellung!
Fürstin Charlène (45) spricht endlich Klartext! Schon seit einigen Monaten kursieren immer wieder Gerüchte und Spekulationen darüber, dass die Ehe der ehemaligen Schwimmerin mit Fürst Albert II. von Monaco (65) vor dem Aus steht. Ein Grund dafür ist unter anderem der Gesundheitszustand der Ex-Sportlerin, denn sie musste einige Zeit fernab ihrer Familie in einer Klinik behandelt werden. Albert dementierte diese Behauptungen aber bereits öffentlich. Jetzt äußert sich auch Charlène ausführlich zu den vielen Schlagzeilen!
In einem Interview mit dem südafrikanischen Sender News24 bezieht die 45-Jährige endlich Stellung zu den Spekulationen. "Mit unserer Ehe ist alles in Ordnung", stellt Charlène ein für alle Mal klar. Dass ständig Gerüchte die Runde machen, finde sie "zermürbend und anstrengend". Sie habe das Gefühl, dass bestimmte Leute "sehen wollen, dass wir uns trennen."
Auch Albert machen die vielen Spekulationen offenbar zu schaffen. "Charlène ist immer an meiner Seite [...]. Ich verstehe all diese Gerüchte nicht, sie verletzen mich", betonte er gegenüber der itlaienischen Zeitung Corriere della Sera.