Würde Margot Robbie einen zweiten Teil von "Barbie" drehen?
An diesem Kinohit kommt derzeit niemand vorbei! Mit weltweiten Einnahmen von mehr als einer Milliarde Dollar ist Barbie derzeit der erfolgreichste Film des Jahres. Die Rolle der Kultpuppe machte Margot Robbie (33) nebenbei zur bestbezahlten Schauspielerin Hollywoods. Kein Wunder, dass das Produktionsstudio Warner Bros. bereits über eine Fortsetzung rund um "Barbieland" nachdenkt. Doch hätte Margot überhaupt Lust, erneut in die Rolle der Barbie zu schlüpfen?
Dies hat nun ein Insider gegenüber RadarOnline.com verraten. Ihm nach soll die Schauspielerin aktuell nicht planen, einen weiteren Teil als Barbie zu drehen. Diese Entscheidung sei auch unabhängig von der Summe, die ihr die Studiobosse anbieten würden. Laut Quelle soll für Margot die Geschichte ihrer Rolle schlichtweg auserzählt sein. Stattdessen würde es Gespräche geben, einen kompletten Film über Barbies Freund Ken zu drehen. Dabei wolle sich Margot wie auch bereits am "Barbie"-Film als Produzentin beteiligen.
Ob ihr Kollege Ryan Rosling (42) Interesse hat, wieder die Rolle des Ken zu übernehmen, bleibt abzuwarten. Schon für den ersten Teil musste Margot ihren Co-Star bestechen, damit dieser die Rolle überhaupt annahm. "Ich sagte: 'Komm und dreh den "Barbie"-Film, dann kaufe ich dir jeden Tag ein Geschenk'", erklärte Margot ihre Taktik damals in einem Interview.