"Blind Side"-Drama: Michael Ohers Vormundschaft ist beendet!
"Blind Side"-Drama: Michael Ohers Vormundschaft ist beendet!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Blind Side"-Drama: Michael Ohers Vormundschaft ist beendet!

- Marlene Windhoefer
Lesezeit 1min
-

Das Ding ist durch! 2009 begeisterte der Film The Blind Side mit Sandra Bullock (59) auf der ganzen Welt. Das Drama basiert auf dem Leben von Michael Oher (37). Der Ex-Footballer war in jungen Jahren von einer reichen Familie aufgenommen und gefördert worden. Doch vor wenigen Monaten hatte er behauptet, dass es sich bei dieser Geschichte um eine Lüge handelt. Seine Zieheltern Leigh Anne und Sean Tuohy zeigten sich darüber schockiert und wollten die Vormundschaft beenden. Genau das ist nun geschehen!

Wie TMZ Sports berichtet, steht Michael nicht länger unter der Vormundschaft von Leigh Anne und Sean. Das hat der zuständige Richter des Shelby County Probate Courts nun mit einem Urteil angeordnet. Der einstige Sportler hatte unter Aufsicht der beiden gestanden, seit er 18 Jahre alt war. Weder der 37-Jährige noch seine einstigen Zieheltern äußerten sich bisher dazu.

Leigh Anne und Sean hatten dem Beenden der Vormundschaft zugestimmt, nachdem Michael den Wunsch öffentlich geäußert hatte. Laut einem Freund der Familie sollen die Vorwürfe die beiden aber zutiefst gekränkt haben, wie ihr Anwalt People erklärte. Dennoch würden sie immer hinter dem Ex-NFL-Star stehen.

"The Blind Side"
SIPA PRESS
"The Blind Side"
Leigh Anne und Sean Tuohy, Zieheltern von Michael Oher
Getty Images
Leigh Anne und Sean Tuohy, Zieheltern von Michael Oher
Michael Oher, Footballspieler
Getty Images
Michael Oher, Footballspieler
Was ist deine Meinung zu dem Drama um Michael und "The Blind Side"?
114
312