Joshua Jackson "zutiefst traurig" über Scheidung von Jodie!
Joshua Jackson (45) macht gerade keine leichte Zeit durch. Der Dawson's Creek-Star und Jodie Turner-Smith (37) galten jahrelang als absolutes Traumpaar. 2019 hatten sich die beiden in einer heimlichen Trauung das Jawort gegeben. Ihre Tochter Juno Rose Diana hatte das Familienglück perfekt gemacht. Doch vor wenigen Tagen reichte Jodie plötzlich die Scheidung von ihrem Mann ein – und Joshua nimmt das offenbar ziemlich mit!
"Joshua ist zutiefst traurig über die bevorstehende Scheidung", verrät ein Insider gegenüber Daily Mail. Er habe sich gewünscht, dass er mit seiner Frau und seiner Tochter alt werden würde und wäre wohl gerne weiter mit ihr zusammengeblieben. Offenbar hofft Joshua auch noch auf ein Liebes-Comeback: "In einer perfekten Welt würde er sie wahrscheinlich sogar zurücknehmen, wenn sie die Scheidung stoppen würde, aber jetzt, wo sie an diesem Punkt angelangt sind, muss er es akzeptieren."
Über die genauen Gründe für das Liebes-Aus wird noch spekuliert. Jodie gab in den Scheidungsdokumenten nämlich nur "unüberbrückbare Differenzen" an. Doch laut dem Promi-Kenner sei nichts zwischen den beiden vorgefallen, "wie zum Beispiel Untreue. Die Beziehung hat einfach ihren Lauf genommen und es ist einfach eine traurige Zeit."