"Albtraum": Martin Short fürchtete sich vor Selena Gomez!
Martin Short hatte so seine Vorbehalte! Der Kanadier ist bereits seit über 50 Jahren leidenschaftlicher Schauspieler. Seit 2021 steht der 73-Jährige für die Serie Only Murders in the Building vor der Kamera – und begeistert in der Show als kauziger Regisseur Oliver. Für die Dreharbeiten zu der Sendung lernte der Hollywoodstar erstmals Selena Gomez (31) kennen. Und das nicht sorglos: Denn Martin fürchtete, die Beauty könne eine Furie sein!
Im Interview mit People erinnert sich der Oliver-Darsteller an den Beginn des Drehs zurück. So habe er zuvor nur via Zoom mit seinen Co-Stars gesprochen und sei sich deshalb unsicher gewesen. "Als ich zur Arbeit fuhr, dachte ich: Wie könnte Selena wohl sein? Ich meine, sie könnte ein Albtraum sein. Sie könnte ein Pop-Prinzessinnen-Albtraum sein", schildert er. Doch seine Sorge sei unbegründet gewesen: "Sie ist immer pünktlich ist, kennt ihren Text immer. Sie ist so gut, so talentiert, so ein Profi – es ist fabelhaft."
Seit dem ersten Tag sind Selena, Martin und ihr Co-Star Steve Martin (78) richtig zusammengewachsen. Zum Start der dritten Staffel veröffentlichte die Schauspielerin auf Instagram sogar ein gemeinsames Foto des Trios und schrieb dazu: "Einige meiner Lieblingsmenschen!"