Insider packt mehr Details zu Joshua Jacksons Scheidung aus
Das konnte sie wohl nicht länger mit ihrem Gewissen vereinbaren. Joshua Jackson (45) und Jodie Turner-Smith (37) waren knapp ein halbes Jahrzehnt unzertrennlich gewesen. Nach vier Ehejahren und einer gemeinsamen Tochter lassen sich die Schauspieler nun scheiden und gehen fortan getrennte Wege. Angeblich sollen unüberbrückbare Differenzen der Grund für ihr Liebes-Aus gewesen sein – ging es dabei in erster Linie um Jodies Gewissen?
Gegenüber Us Weekly plaudert ein Insider jetzt weitere Details zu den Trennungshintergründen aus. "Sie weigerte sich, sich mit etwas zufriedenzugeben, das sich nicht richtig anfühlte", erklärt die Quelle und fügt hinzu: "[Es] funktionierte nicht für sie, also riss sie das Pflaster ab." Für die 37-Jährige sei es demzufolge schwer gewesen, sich wirklich "niederzulassen".
Joshua scheint die Trennung von seiner Noch-Ehefrau jedenfalls ziemlich zuzusetzen. Wie Daily Mail berichtet hatte, wurde der Dawson's Creek-Darsteller vor wenigen Tagen beim Kauf von Umzugskartons in Los Angeles gesichtet. Dabei wirkte der 45-Jährige offenbar sehr niedergeschlagen und mürrisch.