Nach Fabi-Aus: So geht es "Love Island"-Alessandra jetzt
Sie muss die vergangenen Wochen erst noch verarbeiten! Alessandra (26) und Fabi (25) lernten sich bei Love Island kennen. Die Blondine war sofort Feuer und Flamme für den Brandenburger, der sich gleich mehrfach zwischen ihr und Jeanine (27) entscheiden musste. Letztlich wurde ihm wahrscheinlich genau das zum Verhängnis. Die Zuschauer kickten Fabi und Alessa raus. Im echten Leben wollten sich die Turteltauben kennenlernen, doch die Gefühle waren nicht stark genug. Alessa verrät jetzt, wie es ihr momentan geht.
Auf Instagram möchte ein Follower wissen, ob die Beauty sehr mitgenommen war, als sie und Fabi die Reißleine gezogen hatten. "Ja, ich war sehr traurig und sehr verletzt", antwortet sie. Dennoch habe die Zürcherin auch einiges aus dem Format mitgenommen. "Ich habe meine Grenzen kennengelernt, meine emotionale Seite, ich habe gelernt, mit ungewohnten Situationen umzugehen, zu reflektieren, Fehler einzugestehen und einzusehen", gibt Alessa zu.
Die Kuppelshow sei eine Erfahrung gewesen, die sie sehr geprägt habe: Sie habe gelernt, sich zu öffnen und aus sich herauszukommen, sich angreifbar zu machen sowie hinzufallen und wieder aufzustehen. "Ich hab meine eigene Stärke kennengelernt und gelernt, die wichtigsten Dinge wie Freunde und Familie noch mehr als eh schon wertzuschätzen", schreibt die Blondine.