Jasmin Herren will keine Kinder: Was sagt ihr Freund dazu?
Sind sich Jasmin Herren (44) und Philipp Bender hinsichtlich der Familienplanung einig? Die Partysängerin und ihr 23-jähriger Freund lassen nichts anbrennen. Bereits nach wenigen Monaten Beziehung sind die beiden zusammengezogen. Jasmin betonte, dass sie in der Partnerschaft richtig aufblühe und ein anderer Mensch sei. Folgt dann bald auch gemeinsamer Nachwuchs? Wohl eher nicht. Denn die Mutter einer Tochter möchte keine weiteren Kinder – doch wie geht Philipp damit um?
Im Interview mit RTL-Vipstagram verrät Jasmin zunächst, dass sie der Altersunterschied zu ihrem Freund nicht störe: "Ich bin ja nicht altersentsprechend reif, sage ich mal. Ich bin jemand, der sehr jung geblieben ist und gerne mal Achterbahn fährt und auch sehr gerne kindlich bleibt." In Bezug auf die Kinderplanung wisse sie, dass sie mit einem Risiko lebe, verlassen zu werden, wenn Philipp sich eines Tages Nachwuchs wünscht: "Dann habe ich eben Pech." Der Musiker sieht das Ganze aber entspannt. "Wir haben über das ganze Thema gesprochen, ganz am Anfang sogar. Da fahre ich lieber jetzt noch mit der Jasmin ein bisschen Achterbahn und hab dann meine Ruhe."
Ein kleines Hindernis erkennt Jasmin dann aber doch – und zwar, dass ihr Freund 21 Jahre jünger als sie ist: "Ich muss sagen, ein Nachteil ist, dass ich seine Sprache manchmal nicht verstehe. Ich lasse mich dann aber aufklären", berichtet die Ex von Willi Herren (✝45).