Schon wieder: Trickserie parodiert Prinz Harry und Meghan
Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) werden wieder aufs Korn genommen. Im Februar waren der jüngere Sohn von König Charles (74) und seine Frau schon einmal in einer TV-Serie veräppelt worden. In "South Park" waren auf Kosten der beiden Royals Witze gemacht worden. Das Ehepaar zeigte sich allerdings wenig begeistert. Nun bekommen Harry und Meghan erneut in einer anderen Serie ihr Fett weg.
In einer neuen Folge von "Family Guy" haben Harry und Meghan einen Auftritt. Die Hauptfigur der Zeichentrick-Satire, Peter Griffin, sitzt in einer Bar und überlegt, wie er seine Schulden abbezahlen kann. Dabei kommt er auf die Sussexes, die sich von den britischen Royals getrennt haben, und beschließt, er werde es wie sie "allein schaffen". Nach einem Schnitt sind die Zeichentrickversionen von Harry und Meghan beim Faulenzen am Pool zu sehen. Ein Butler bringt ihnen einen Scheck und meint: "Sir, Ihre Millionen von Netflix für... niemand weiß was." Und Harry antwortet: "Leg ihn zu den anderen."
Ob Harry und Meghan diese Parodie diesmal lustiger finden werden? Immerhin sollen sie bei der "South Park"-Folge so wütend gewesen sein, dass es sogar hieß, es seien rechtliche Schritte geplant. Doch ein Sprecher klärte die Situation auf. "Offen gesagt, ist da alles Unsinn. Völlig unbegründete, langweilige Berichte", so der Vertreter gegenüber People.