Die Sussexes bekommen in US-Serie "South Park" ihr Fett weg!
Auch South Park kommt um diese beiden einfach nicht herum! 2020 legten Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) ihre royalen Pflichten nieder – danach sorgten sie beinahe täglich für Schlagzeilen. Besonders mit ihrer eigenen Netflix-Doku, gefolgt von Harrys intimen Memoiren, verärgerten die Eheleute viele Mitglieder der britischen Königsfamilie. Auch im TV sind die beiden Thema. In der Serie "South Park" werden Harry und Meghan jedoch eher als lästig angesehen!
Im Trailer der neuesten Folge der erfolgreichen Animationsserie "South Park" wird bereits klar: Die Sussexes werden aufs Korn genommen. Hauptcharakter Kyle lässt sich in der Episode ordentlich über das Ehepaar aus: "Es macht mich wirklich verrückt. Ich habe es satt, von ihnen zu hören, aber ich kann ihnen nicht entkommen." Doch dabei bleibt es nicht – die beiden bekommen ordentlich ihr Fett weg. "Sieh mal, Kyle, wir interessieren uns einfach nicht für irgendeinen blöden Prinzen und seine dumme Frau", wetterte ein anderer Charakter der Comedy-Serie.
Der Trubel um Meghan und Harry wird so schnell aber wohl nicht vorbei sein. Denn offenbar plant Netflix nämlich eine Realityshow mit den beiden. Das Unternehmen "würde gerne sehen, wie sie ihr Zuhause, ihr Leben und ihre Herzen den Kameras öffnen", berichtete ein Palast-Insider dazu gegenüber PageSix.