Jay-Z verrät: So sollte Tochter Blue Ivy ursprünglich heißen
Jay-Z (53) sorgt für eine kleine Überraschung! Der Rapper und seine Frau Beyoncé (42) sind nicht nur musikalisch ein echtes Powerpaar, sondern auch familiär: Ihre erste Tochter Blue Ivy (11) kam 2012 zur Welt und machte die beiden Künstler zu stolzen Eltern. Schon nach der Geburt wurde mächtig über den kreativen Namen des Sprösslings diskutiert – und das war bei dem Duo wohl nicht anders: Denn Jay-Z verrät jetzt, dass Blue zunächst anders heißen sollte!
Im Interview mit CBS Morning enthüllt der "Run This Town"-Interpret den ursprünglichen Namen, den seine Tochter tragen sollte: "Eigentlich sollte sie Brooklyn heißen!" Damit habe er damals auf seine Heimat New York anspielen wollen. "Aber als wir die kleinen Ultraschallbilder bekamen, wissen Sie, sie sind super klein und wir nannten sie Blueberry. Es war wie ein Spitzname", ergänzt er. Aus Blueberry sei dann Blue Ivy geworden.
Auf seine Älteste ist der Musiker total stolz. Kein Wunder – immerhin legte die Elfjährige in den vergangenen Monaten einen steilen Karrierestart hin. Bei der Tour ihrer Mutter tanzte Blue auf der Bühne und brachte das Publikum zum Ausrasten.