Matthew Perrys Mutter zeigt sich erstmals nach seinem Tod
Es sind schwere Zeiten für die Angehörigen von Matthew Perry. Vor wenigen Tagen sorgten tragische Nachrichten für eine Welle der Trauer: Der einstige Friends-Star wird leblos im Whirlpool seines Anwesens in Los Angeles aufgefunden. Der Schauspieler wurde gerade einmal 54 Jahre alt, bevor er seinen letzten Atemzug tätigte. Vor allem ein ihm nahestehender Mensch wird derzeit wohl besonders stark unter seinem Tod leiden. Matthews Mutter wurde erstmals in der Öffentlichkeit gesichtet.
Die 75-jährige Suzanne wirkte sichtlich niedergeschlagen, als sie fünf Tage nach dem tragischen Ableben ihres Sohnes gesehen wurde. Bilder, die Daily Mail vorlagen, zeigten sie gemeinsam mit ihrem Mann und Hund bei einem Spaziergang durch die Straßen von Los Angeles. Dabei scheint es so, als würde sich die Familie des einstigen Serienstars nun gemeinsam über den schweren Verlust hinweghelfen. Demnach soll sich Matthews (✝54) Mutter laut Medienberichten im Anschluss an ihren Spaziergang noch mit dessen Halbgeschwistern getroffen haben.
Nicht nur seine Familie zeigt sich wehmutsvoll über seinen Tod. Auch Matthews ehemalige "Friends"-Co-Stars waren voller Trauer gewesen, als sie von den tragischen News erfahren hatten. In einem gemeinsamen Statement hatten sie gegenüber People geteilt: "Wir sind alle zutiefst erschüttert über den Verlust von Matthew. Wir waren mehr als nur Cast-Kollegen. Wir sind eine Familie."