Das möchte sich Margot Robbie von ihrem "Barbie"-Geld kaufen
Doch mehr Barbie in echt als gedacht! Die Schauspielerin Margot Robbie (33) war der Star des diesjährigen "Barbie"-Films. Der Streifen brach seit dem Tag, an dem er in die Kinos kam, zahlreiche Rekorde – "Barbie" spielte letztlich 1,08 Milliarden Euro ein. Für die Produktion wurde Margots Firma "LuckyChap Entertainment" gewonnen. Insgesamt soll sie durch ihre Rolle 50 Millionen Dollar verdient haben: Nun verrät Margot, was sie sich von dem Geld alles kaufen möchte!
Kürzlich verriet die Schauspielerin in einem Interview: "Ich habe eigentlich gar nichts so Verrücktes [mit dem Geld] gemacht." Dann fügte sie scherzhaft gegenüber ET hinzu: "Aber jetzt, wo du es sagst, werden alle meine Geschwister fragen: Wo ist mein Haus?" Ihr Mann Tom Ackerley (33) meldete sich während des Interviews zu Wort und meinte: "Wir sollten ein paar pinke Ferraris kaufen!" Ein pinkes Auto erinnert sofort an den "Barbie"-Film: Dort fährt Margot als Barbie in einem pinken Cabrio von der Barbie- in die Menschenwelt. Ob es jetzt ein pinker Ferrari oder ein anderes pinkes Cabrio wird: Margot wird ihren "Barbie"-Moment im echten Leben haben!
Ob die Schauspielerin noch mal in die Rolle von Barbie schlüpft, ist derzeit noch nicht bekannt: Bisher hat ein Insider gegenüber Radar Online nur verraten, dass Margot aktuell nicht plane, einen zweiten Teil zu drehen. Für sie sei die Geschichte dieser Rolle schlichtweg auserzählt.