"Love Island"-Alessandra machte wegen Hate eine Therapie
"Love Island"-Alessandra machte wegen Hate eine TherapieInstagram / alessandrawichertZur Bildergalerie

"Love Island"-Alessandra machte wegen Hate eine Therapie

- Linn Dubbel
Lesezeit 1min
-

Konsequenzen für Alessandra Wichert (27)! Die Schweizerin nahm dieses Jahr an Love Island teil. Zwar funkte es schnell zwischen ihr und Mit-Islander Fabi (25), doch mit den Sympathien des Publikums hatte sie es weniger leicht. Schließlich wurde das Couple kurz vor dem Finale rausgewählt. Jetzt spricht sie über die harte Zeit nach der Datingshow – Alessandra musste sich in Therapie begeben!

Alessandra fiel insbesondere durch fiese Sticheleien gegen Kandidatin Jeanine (27) auf. Über ihren Rauswurf freuten sich die Fans und auch nach Ende der Show habe sie mit Hass im Netz zu kämpfen gehabt. Schließlich entschied sie sich für eine Behandlung: "Ich habe mir Hilfe geholt, weil ich einfach maximal verwirrt war..." Die BWL-Studentin habe den falschen Menschen Vertrauen geschenkt. "Hate ist wirklich nicht schön, ich habe es selber erfahren und es hat mir wirklich zu schaffen gemacht", betont sie jetzt in einer Instagram-Story.

Für die abwertenden Kommentare gegenüber ihrer "Love Island"-Kollegin hat sie sich mittlerweile öffentlich entschuldigt. Und auch privat soll es bei ihr nun besser laufen. Nachdem aus ihr und Fabi nichts wurde, trifft sie sich aktuell mit einem neuen Mann. Über dessen Identität schweigt sie jedoch bisher.

Alessandra und Fabi bei "Love Island" 2023
RTLZWEI / Magdalena Possert
Alessandra und Fabi bei "Love Island" 2023
Jeanine und Alessa bei "Love Island"
Love Island, RTLZWEI
Jeanine und Alessa bei "Love Island"
Alessa bei "Love Island"
RTLZWEI
Alessa bei "Love Island"
Wie steht ihr zu Alessandras Therapie-Beichte?
167
229