Mini-Reunion: Destiny's Child feiern Beyoncés Tour-Film!
Sie halten immer noch zusammen. Von 1990 bis 2006 waren Beyoncé (42), Michelle Williams und Kelly Rowland (42) Mitglieder der Girlgroup Destiny's Child gewesen. In den 90ern hatten auch LeToya Luckett (42) und LaTavia Roberson (42) dazugehört. Heute ist vor allem Beyoncé eine der erfolgreichsten Sängerinnen überhaupt. Nun kommt der Film zu ihrer "Renaissance"-Tour ins Kino. Und das Spektakel lassen sich auch ihre Freundinnen von Destiny's Child nicht entgehen.
Neben anderen Promis finden sich auf dem roten Teppich zur Premiere von Beyoncés Film auch ihre ehemaligen Kolleginnen von Destiny's Child Michelle und Kelly ein. Bei Instagram teilt Michelle ein Video, in dem sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus kommt: "[Beyoncé] macht alles mit so viel Exzellenz, akzeptiert kein Nein als Antwort – vor allem, wenn sie weiß, dass es machbar ist." Später sollen auch LeToya und LaTavia auf der Premierenparty erscheinen. "Ich habe getanzt, gesungen, geweint und gelacht. Diese Frau ist unglaublich", lobt auch LeToya im Netz.
Im Sommer dieses Jahres stand bereits einmal im Raum, dass Destiny's Child sich für die Bühne neu formieren könnte. Doch zu dem Zeitpunkt waren die drei Mitglieder, aus denen die Band zuletzt bestanden hatte, zu beschäftigt. "Wenn es passiert, dann passiert es eben. Aber jeder hat im Moment sein eigenes Leben", erklärte Kelly gegenüber E! News.