Bauunternehmer verklagt Sofia Vergara auf 1,6 Millionen Euro
Sofia Vergara (51) hat eine Klage am Hals! Für die Schauspielerin ist das wohl alles andere als ein gelungenes Jahr. Vor wenigen Monaten trennte sich die Modern Family-Darstellerin von ihrem Mann Joe Manganiello (46). Da sich die beiden schnell einigen konnten, blieb ein Rosenkrieg aus. Dafür muss sich die Beauty nun anderweitig verantworten: Sofia wird von einem Bauunternehmer verklagt – auf knapp 1,6 Millionen Euro.
Wie TMZ berichtet, soll es die 51-Jährige versäumt haben, einen Bauunternehmer für die Renovierung ihres Hauses in Beverly Hills zu bezahlen. Die Arbeit sei erledigt worden, eine Bezahlung sei aber nie erfolgt. Daher auch die Forderung von umgerechnet 1,6 Millionen Euro. Außerdem soll Sofia darüber hinaus weitere Renovierungsarbeiten veranlasst haben, für die die Firma das Geld vorgestreckt habe. Diese Summe sei aber auch noch nicht beglichen worden.
Für die Freundin von Heidi Klum (50) kann das kommende Jahr nur besser werden. "Ich habe ein interessantes Jahr hinter mir. Ich will nicht sagen, dass es schlecht war, aber es war sehr interessant und sehr schwierig", erzählte Sofia auf der Toty Transforma AHA Launch Party gegenüber People. "Ich habe dieses Jahr eine Scheidung durchgemacht, den SAG-Streik, der so lange gedauert hat. Ich habe gesehen, wie meine Freunde zu kämpfen hatten – einige mussten ihre Kinder von den Schulen nehmen", resümierte sie.