Prinz Harry soll Weihnachten mit William verbringen wollen
Ob ihn das Fest der Liebe versöhnlich stimmt? Prinz Harry (39) und seine Familie liegen seit einigen Jahren miteinander im Clinch. Nach den ganzen Interviews und Vorwürfen seitens der Sussexes herrscht Eiszeit zwischen König Charles' (75) jüngstem Sohn und den restlichen Royals. Herzogin Meghan (42) und ihr Gatte sind nur selten im Vereinigten Königreich zu Besuch. Zu Weihnachten könnte es aber wieder einmal so weit sein: Harry soll die Feiertage mit seinem Bruder William (41) verbringen wollen.
Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber Closer. Der zweifache Vater fühle sich "einsam" und vermisse seine Liebsten in England. Doch William scheint auf die Anwesenheit seines Bruders verzichten zu können: "Harry hofft immer noch auf ein Familientreffen über die Feiertage, obwohl William ein Machtwort gesprochen hat." Denn der 41-Jährige wolle erst einiges mit Harry klären, bevor alle wieder aufeinandertreffen.
Royalexpertin Esther Krakue ist derselben Meinung wie der Prinz von Wales. "Ich verstehe wirklich nicht, warum er glaubt, dass sein Verhalten in den vergangenen Jahren irgendeine Art von Beziehung zu seiner Familie gefördert hätte", kritisierte sie Harrys Verhalten im OK!-Interview. Er habe es sich aus ihrer Sicht einfach verscherzt.