Ist "Hochzeit auf den ersten Blick"-Norbert wieder vergeben?
Wie ist es Norbert nach Hochzeit auf den ersten Blick in der Liebe ergangen? Der Polizeibeamte hatte sich 2020 im Rahmen des Sozialexperiments auf ein Blind Date vor dem Traualtar eingelassen. Er gab der Hochbauingenieurin Wiebke das Jawort, ohne sie vorher gesehen zu haben. Doch ihre Ehe war nicht von langer Dauer. Im Finale der Show gaben die beiden bekannt, sich scheiden lassen zu wollen. Hat Norbert vielleicht danach sein großes Glück gefunden?
Im Interview mit Ippen Media plauderte der 62-Jährige aus, dass er nach wie vor Single sei. Zwischenzeitlich sei er mit der Schlagersängerin Tanja zusammen gewesen, doch ihre Beziehung hielt nur sechs Wochen, da sie "zu unterschiedliche Charaktere" seien. Auch ein weiterer Versuch, im TV die große Liebe zu finden, scheiterte. Seine Teilnahme an First Dates - Ein Tisch für zwei blieb ohne Erfolg. Abgesehen davon hat sich bei Norbert aber sonst relativ viel verändert. Er ist von Gelsenkirchen nach Bocholt gezogen und genießt dort nun seinen Ruhestand.
Mit seiner einstigen TV-Ehefrau hatte es bereits während der Flitterwochen gekriselt. "Wiebke hat ihr wahres Gesicht erst nach der Hochzeitsreise gezeigt", erklärte Norbert. Ihre Scheidung ist seit Mai 2022 offiziell und dauerte somit fast zwei Jahre.