Mehrgleisig? Eva Benetatou und Dennis reagieren auf Vorwürfe
Mehrgleisig? Eva Benetatou und Dennis reagieren auf VorwürfeInstagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Mehrgleisig? Eva Benetatou und Dennis reagieren auf Vorwürfe

- Louisa Riepe
Lesezeit: 2 min

Sie reden Klartext! Erst vor wenigen Tagen hatte Evanthia Benetatou (31) ihr ganz persönliches Glück mit ihren Followern geteilt: Sie ist frisch verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite ist der Unternehmer Dennis Kessmeyer. Doch schnell wurde die Ernsthaftigkeit seiner Absichten angezweifelt: Andere Frauen warfen ihm ein falsches Spiel vor und behaupteten, den Liebsten der TV-Bekanntheit ebenfalls kennengelernt zu haben. Nun äußern sich Dennis und Eva zu den Vorwürfen!

Gegenüber RTL stellt sich Dennis den Anschuldigungen von Angie Teubner, die behauptet, dass er sich mit ihr treffen wollte, als er bereits mit Eva zusammen war. "Ich habe nicht mit ihr telefoniert, ich habe mich nicht mit ihr getroffen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass ich mit ihr über Instagram geschrieben habe." Zudem stellt er klar, dass er und die einstige Der Bachelor-Kandidatin sich zwar im Oktober das erste Mal gesehen haben, er sie damals jedoch noch nicht richtig kannte. "Kennenlernen ist für mich, dass ich mich mit dir treffe, mich mit dir unterhalte und dir Zeit schenke", stellt er klar. Zusammengekommen seien Eva und Dennis erst Anfang Dezember.

Doch was sagt Eva dazu, dass ihr Partner Kontakt mit anderen Frauen hatte, während er sie gedatet hat? Ab dem Moment, als sie sich entschieden hätten, einen gemeinsamen Weg zu gehen, habe es keinen Kontakt mehr zu anderen Frauen gegeben, betont die Kampf der Realitystars-Teilnehmerin. Die Vorwürfe hätten sie und ihren Partner nur noch viel stärker gemacht.

Dennis Kessmeyer, Unternehmer
Instagram / denniskessmeyer
Dennis Kessmeyer, Unternehmer
Angie Teubner, 2021
Instagram / angie_teubner
Angie Teubner, 2021
Eva Benetatou, Influencerin
Getty Images
Eva Benetatou, Influencerin
Kauft ihr Dennis die Erklärung ab?
286
767