Nach Amputation: Beendet Black Alien nun Body-Modifikation?
Hat er allmählich genug? Seit knapp zehn Jahren verfolgt Anthony Loffredo einen großen Lebenstraum: Er will sich in einen fleischgewordenen Außerirdischen verwandeln. Im Rahmen seines Projekts Black Alien ließ sich der Influencer bereits seine Ohren und Teile seiner Lippen und Nase entfernen. Aber damit noch nicht genug: Der Verwandlungskünstler ließ sich zudem zwei Finger amputieren. Bereitet Anthony seiner Body-Modifikation nun ein Ende?
Auf Instagram gibt der 34-Jährige ein langes Statement gegenüber seinen Fans ab – und verkündet, sich zurückziehen zu wollen. "Dieses Projekt, dem ich alles gegeben habe, Liebe, Leidenschaft, Entschlossenheit, Kraft, hat im Laufe der Jahre seine Bedeutung verloren", erklärt er. Anthony fehle daher die nötige Hingabe, sich weiteren Veränderungen zu unterziehen. Deswegen verkündet der Webstar nun: "Ich beende die Modifikation meines Körpers. Auf Wiedersehen."
Erst im Sommer stellte Anthony sein bis aufs Fleisch eingeritztes Gesicht zur Schau. Den Post im Netz betitelte er mit den Worten "Neue Gesichtskonstruktion" und fügte ein Ufo-Emoji an. Damals habe er seine Transformation zu 62 Prozent abgeschlossen – inzwischen ist der Influencer bei 65 Prozent angekommen.