Märtha Louises Verlobter Durek wird von Mutter beschimpft
Es sind harte Worte, die eine Mutter für ihren Sohn findet. Durek Verrett ist seit einigen Jahren mit der norwegischen Prinzessin Märtha Louise (52) zusammen. Der US-Amerikaner und die Schwester von Prinz Haakon (50) wollen sogar demnächst heiraten. Doch vor ihrer Hochzeit gibt es eine Menge Schlagzeilen – der Schamane bezeichnete die Royals als Rassisten. Märtha Louises Schwiegermutter in spe zeigt sich schockiert und beschimpft Durek aufs Übelste.
Im Interview mit der norwegischen Zeitung Se og Hør geht Veruschka Urquhart mit ihrem Sohn hart ins Gericht: "Wie kann er es wagen, so etwas zu sagen." Laut ihr sei der 49-Jährige zu weit gegangen und verhalte sich wie ein "Diktator". Veruschka macht ihrem Ärger Luft und schimpft: "Sein Vater windet sich jetzt wahrscheinlich im Grab." Sie und Durek hätten sich distanziert.
Veruschka stichelte ebenfalls gegen seine Tätigkeit als Schamane. Sie wolle, dass die Menschen ihm nicht zuhören und sich nicht auf seine Sitzungen einlassen. Es handle sich nämlich um "Lügen – erfundene Geschichten". Veruschka ist überzeugt davon, dass Dureks Verlobte Märtha Louise einer "Gehirnwäsche" unterzogen worden sei.