"Bin traumatisiert": So war der erste Babykot für Oti Mabuse
Sie macht auch aus Schwierigkeiten kein Geheimnis. Oti Mabuse (33) könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein: Im Dezember durfte die Dancing on Ice-Jurorin zusammen mit ihrem Mann Marius Iepure (41) den ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Seither gewähren die frischgebackenen Eltern immer wieder private Einblicke in den Alltag mit ihrer kleinen Tochter. Dabei schreckt Oti auch vor intimeren Details nicht zurück!
Auf Instagram teilt die 33-Jährige einen privaten Moment aus ihrem Leben als Neu-Mama – und der ist wirklich nichts für schwache Nerven! "Mein erstes offizielles Poonami. Ich bin traumatisiert", gibt Oti ganz offen zu. Aber alles halb so schlimm, denn ihre Eltern stehen ihr beim Säubern tatkräftig zur Seite: "Sie sind die glücklichsten Großeltern der Welt. Ich habe geschrien. Es ging bis zum Hals!"
Dass das Leben mit ihrem Wonneproppen eine ziemliche Umstellung ist, stellte Oti erst vor wenigen Tagen im Netz fest. "3 Uhr morgens sieht jetzt ganz anders aus", schrieb die Profitänzerin zu einem Schnappschuss, auf dem sie zusammen mit ihrem Mann und ihrem Töchterchen im Bett liegt.