Margot Robbie befürchtet, dass Fans genervt von ihr sind
Ob Margot Robbie (33) mit dieser Einschätzung richtig liegt? Hinter der Schauspielerin liegt ein fantastisches Jahr: Mit dem Film Barbie brachen die Hauptdarstellerin und ihre Co-Stars jegliche Rekorde und wurden der Kino-Hit des Jahres 2023. Bei zahlreichen Auszeichnungen führt an dem Streifen kein Weg vorbei, weswegen sich die Australierin jetzt Sorgen macht. Margot befürchtet, dass ihre Fans genervt von ihr sind.
Die 33-Jährige ist der Ansicht, dass sie sich für eine Weile zurückziehen sollte. "Wahrscheinlich haben jetzt alle die Nase voll von mir. Ich sollte wahrscheinlich für eine Weile von den Bildschirmen verschwinden", erklärt Margot gegenüber Deadline. Die Blondine sei der Meinung, dass die Zuschauer genug von ihr haben: "Ehrlich gesagt, wenn ich zu früh wieder einen Film machen würde, würden die Leute sagen: 'Die schon wieder?'" Margot hoffe tatsächlich, dass sie nicht so schnell wieder auf die Leinwand zurückkehre.
Ob ihr das gelingen wird, ist fraglich. Denn ihre Schauspielkollegen lieben Margot. So verriet Sharon Stone (65), dass die Beauty die perfekte Besetzung für die Rolle der jungen Sharon wäre. "Ich verehre Margot Robbie! Sie ist so talentiert", schwärmte sie im "Lady Gang"-Podcast.