Filmstar Julia Roberts trauert einem Uni-Abschluss hinterher
Das hätte Julia Roberts (56) gerne getan! Die bekannte Schauspielerin ist aus Hollywood gar nicht mehr wegzudenken. Zu ihren größten Erfolgen zählen die Filme "Notting Hill", "Pretty Woman" und "Die Hochzeit meines besten Freundes". Auch in Sachen Familie könnte es wohl gar nicht besser für den Filmstar laufen. Seit über 20 Jahren ist sie nun schon mit Daniel Moder verheiratet und hat mit ihm drei Kinder. Es gibt aber eine Sache, die Julia in ihrer Laufbahn ändern würde!
In einem Gespräch mit der britischen Vogue räumt die 56-Jährige ein, dass sie es schade finde, nicht zur Uni gegangen zu sein. "Es war mir nicht möglich", erklärt Julia, denn ihre Eltern haben sich das nicht leisten können und das Potenzial für ein Stipendium habe sie auch nicht gehabt. "Aber während meine Kinder nun durch den College-Prozess gegangen sind und nach Schulen gesucht und darüber gesprochen haben, was sie interessiert und worüber sie gerne mehr erfahren würden, erfüllt mich das selbst mit dem Wunsch, Hochschulluft zu schnuppern", erklärt sie.
Aber auch einen Beautytrend bereut Julia sehr! In einem Interview mit People fielen der US-Amerikanerin so einige Dinge ein, die sie ihrem 19-jährigen Ich ans Herz legen würde: "Stell dich aufrechter hin. Es wird alles gut." Und sie rät von einem der damaligen Trends vehement ab: "Zupfe dir deine Augenbrauen nicht."