"Überall gekackt": So macht Heidi Klum ihr Haus welpensicher
Heidi Klum (50) musste schwere Geschütze auffahren! Vor einigen Monaten hatte das Model zusammen mit seinem Mann Tom Kaulitz (34) zwei Welpen gekauft – Uschi und Jäger. Die hielten das Paar auch ordentlich auf Trab: Die Blondine teilte ein Foto von den Hinterlassenschaften der Vierbeiner und kassierte dafür einen kleinen Shitstorm. Um das künftig zu verhindern, musste die Laufstegschönheit umrüsten: So machte Heidi ihr Haus welpensicher.
"Sie sind jetzt sieben Monate alt, sie haben überall ins Haus gekackt und gepinkelt", erinnert sich die 50-Jährige in der "Jennifer Hudson Show". Um ihr Hab und Gut zu schützen, habe sie hart durchgreifen müssen: "Ich habe die Tore wieder hochgezogen. Wissen Sie, die Kinder sind jetzt alt, aber als sie klein waren, erinnere ich mich daran, dass wir überall Gatter hatten, damit sie nicht die Treppe hoch und runtergehen konnten." Mit dieser Methode habe Heidi ihr Haus schützen wollen: "Damit die Hunde, wenn sie im Haus kacken, nur in einem bestimmten Teil des Hauses kacken können und nicht überall."
Vor wenigen Tagen hatte Heidi anderweitig Schlagzeilen gemacht. "Ich lag mit einer Lebensmittelvergiftung den ganzen Tag nur im Bett", erklärte die Blondine via Instagram. Die Germany's Next Topmodel-Chefin sah sichtlich mitgenommen aus. Woher die Vergiftung kommt, verriet die gebürtige Bergisch Gladbacherin bisher noch nicht.