76-Euro-Braten? Fans beschweren sich über Gordon Ramsay!
Gordon Ramsay (57) ist bekannt für seine Kochkünste – und seine schonungslose Art. In seiner Kochshow "Hell's Kitchen" erlaubt er sich die ein oder andere Spitze gegen seine Nachwuchsköche und sorgt so regelmäßig für Lacher im Netz. Auch über sich selbst kann er scherzen, wie er zuletzt zur Geburt seines sechsten Sprösslings bewies. Doch nun ist Gordon plötzlich selbst das Opfer bissiger Kommentare!
In seinem Restaurant "Savoy Grill" in London tischt er auf: Beef Wellington, Karotten, Kartoffeln, Yorkshire Pudding und ein Schuss Bratensoße. Auf X bewirbt er das Gericht als "den ultimativen Sonntagsbraten mit allem Drum und Dran", doch seine Fans widersprechen ihm. "Mit allem Drum und Dran? Es gibt zwei Karotten und einen kleinen Yorkshire und sonst nichts", beschwert sich ein User. Andere behaupten, sie bräuchten danach noch einen Döner.
Der Teller ist vielen wohl das Geld nicht wert – immerhin verlangt Gordon stolze 76 Euro für das traditionelle Sonntagsessen. Der Fernsehkoch erntete bereits zuvor Kritik für seine Preispolitik. Wer in seinem Restaurant Pommes zu seinem Gericht möchte, der zahlt wohl knappe zehn Euro Aufpreis.