Wegen Kim? Mike Heiter vergießt im Dschungelcamp Tränen!
Er zeigt sich von seiner emotionalen Seite! Der Realitystar Mike Heiter (31) erlebt im australischen Dschungelcamp ein regelrechtes Gefühlschaos, das vor allem durch das Aufeinandertreffen mit seinem Ex-Flirt Kim Virginia Hartung (28) ausgelöst wird. Mit der Influencerin kracht es nämlich mehrfach und sie enthüllt sogar private Details aus dem Leben des TV-Casanovas. Das geht ihm anscheinend besonders nah: Mike weint bittere Tränen!
Im Dschungeltelefon verrät der Influencer den Grund, der ihn emotional macht. "Gezwungener Maßen, weil ich manchen Menschen Sachen anvertraut habe, hab ich mich komplett nackt gemacht. Ich hatte gar keine Entscheidung mehr, was ich privat lasse und was nicht!", schluchzt Mike mit wässrigen Augen und fügt hinzu: "Und jetzt habe ich mich komplett ausgezogen! Ganz Deutschland weiß jetzt alles." Dass ihm die Entscheidung, über seine Vergangenheit zu sprechen, abgenommen wurde, geht ihm anscheinend sehr nah.
Dennoch habe der 31-Jährige einen Grund, sein Bestes im Dschungel zu geben und wolle sich nicht unterkriegen lassen. "Ich bin auch froh, hier zu sein. Glaub mir, ich bin sehr dankbar. Natürlich verdient man hier Geld, was mir sehr hilft." Und auch seine Tochter sei Ansporn für ihn. "Ich weiß noch ganz genau den Tag, an dem meine Tochter geboren wurde. Ich hoffe einfach, dass das gut wird", bringt er unter Tränen hervor.