Krebsdiagnose: Foto zeigt Prinz Harry auf dem Weg zu Charles
Jetzt hält die Familie zusammen. Gestern wurde die erschreckende Nachricht öffentlich gemacht, dass der britische Monarch König Charles (75) an Krebs erkrankt ist. Das versetzt natürlich nicht nur die Fans des Königshauses, sondern vor allem seine Familie in große Sorge. Sogar sein entfremdeter Sohn Prinz Harry (39) hat sich aus seiner Wahlheimat Kalifornien direkt auf den Weg zu seinem Vater nach Großbritannien gemacht. Inzwischen ist er bei Charles angekommen.
Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen den Wahlamerikaner auf dem Rücksitz eines Range Rovers. Sein Gesichtsausdruck ist dabei nicht richtig zu erkennen. Zusammen mit einem Autokonvoi steuert der Wagen mit dem Herzog von Sussex Clarence House an, den Wohnsitz des Königs neben dem Buckingham Palace. Dort soll sich der 75-Jährige heute ausruhen. Ob Harry heute Nacht ebenfalls dort bleiben wird oder in seinem ehemaligen Zuhause Frogmore Cottage nächtigt, ist nicht bekannt.
Berichten zufolge hatte Harry gleich nach dem Erfahren der Nachricht einen 11-stündigen Flug bestiegen, der ihn von Los Angeles nach London Heathrow brachte. Seine Ehefrau Herzogin Meghan (42) sowie die Kinder Archie Harrison (4) und Lilibet Diana (2) sind in ihrem Zuhause in Montecito geblieben.