Lottie Moss ist dank OnlyFans-Job selbstbewusster denn je!
Lottie Moss (26) könnte sich nicht besser fühlen! Erstmals wurde sie 2011 in der amerikanischen Vogue abgelichtet. Darin posierte sie als eine der Brautjungfern ihrer Schwester Kate Moss (50). Drei Jahre später unterschrieb sie bei einer Modelagentur und arbeitete schon bald für Calvin Klein (81), dieselbe Marke, die ihre Schwester in den 1990ern berühmt gemacht hatte. Inzwischen wechselte Lottie die Branche und gewann dadurch ihr Selbstvertrauen zurück.
Gegenüber Fox News erklärte Lottie: "Ich glaube, ich habe viel Selbstvertrauen verloren, als ich modelte, weil man sich ständig mit anderen Mädchen vergleicht und ob man groß genug oder dünn genug ist." Zu dieser Zeit sei es ihr psychisch wirklich schlecht gegangen. Lottie erzählte weiter, dass OnlyFans ihr im Vergleich dazu Freiheit gegeben und sie selbstbewusst gemacht habe. "Ich hatte das Gefühl, dass ich meine Weiblichkeit wirklich annehmen konnte und einfach stolz darauf sein konnte, wer ich bin", ergänzte die Britin.
Lottie eiferte ihrer älteren Schwester Kate nach und startete als Teenager in der hart umkämpften Modebranche durch. Rückwirkend blickt die Blondine aber nicht gerne auf diese Zeit zurück. Sie machte in einem TikTok-Video diesbezüglich vor einigen Monaten erschütternde Geständnisse: "Seit ich jung war, hatte ich mit Depressionen, Angstzuständen und Suchtproblemen zu kämpfen."