Nach Schießerei: Travis Kelce posiert lachend mit Polizisten
Travis Kelce (34) beweist wenig Taktgefühl. Mit den Kansas City Chiefs konnte er beim diesjährigen Super Bowl den begehrten Titel verteidigen. Doch die Siegesparade in der Heimatstadt seines Teams nahm ein böses Ende. Jemand zog eine Waffe in der Nähe der feiernden Menschenmenge – es gab einen Toten und 22 Verletzte. Von dem erschütternden Ereignis ließ sich Travis anscheinend nicht die Laune verderben...
Für Travis gingen die Festivitäten wohl auch nach der Gräueltat weiter. Wenige Stunden später wurde er vor einem Restaurant gesichtet. Einige Polizisten und Fans der Chiefs entdeckten ihn und fragten wohl nach einem Selfie, wie TMZ berichtet. Auf den Fotos lächelt der NFL-Star in die Kamera und zeigt ein Peace-Zeichen. In der anderen Hand hält er etwas, das aussieht wie eine Bierflasche.
Auf X bezieht der Tight End nun Stellung. "Ich bin untröstlich über die Tragödie, die sich heute ereignet hat. Mein Herz ist bei allen, die mit uns gefeiert haben und die betroffen sind", erklärt Travis fassungslos und fügt hinzu: "Kansas City, du bedeutest mir die Welt!"