Prinz William und Prinz Harry könnten sich bald versöhnen!
Werden sie wieder zueinanderfinden? Die Distanz zwischen Prinz Harry (39) und seinen Verwandten ist seit dem dramatischen "Megxit" 2020 erheblich gewachsen. Jedoch: Einen Tag nachdem der Buckingham Palace König Charles' (75) Krebsdiagnose bekannt gegeben hat, reiste er nach England, um seiner Familie beizustehen. Der innere Kreis der königlichen Familie hofft, dass das Treffen zwischen Harry und Charles ein erster Schritt zur Annäherung der gesamten Familie ist. Könnten sich jetzt auch Harry und sein Bruder Prinz William (41) vertragen?
"Sie können das als Ausgangspunkt nutzen", gibt ein Insider laut US Magazine bekannt. "Der Konsens ist, dass das Leben zu kurz ist und es besteht die Hoffnung, dass dies dazu führen wird, die Kluft zu überwinden", erklärt die Quelle hoffnungsvoll. Nach den gesundheitlichen Vorfällen in der Königsfamilie wäre familiärer Zusammenhalt wichtiger als je zuvor.
In Insiderkreisen heißt es, dass auch Herzogin Meghan (42) alles dafür tut, um die Wogen zu glätten. "Meghan hat Kate und Charles kontaktiert. Es werden also Schritte unternommen, um sich zu versöhnen", verrät die geheime Quelle. Prinzessin Kate (42) sorgte für Aufregung, als sie sich Anfang des Jahres einer Bauch-OP unterziehen musste.