Auktion bei "The Biggest Loser" führt zum Streit in Team Rot
Auktion bei "The Biggest Loser" führt zum Streit in Team RotSAT.1Zur Bildergalerie

Auktion bei "The Biggest Loser" führt zum Streit in Team Rot

- Anna Seebauer
Lesezeit 2min
-

Derzeit kämpfen wieder abnehmwillige Teilnehmer bei The Biggest Loser um die begehrten Plätze im Camp. In der heutigen Folge werden die Kandidaten von dem Trainer-Team rund um Christine Theiss (43) und Ramin Abtin (51) mit einer verlockenden Auktion überrascht – mit Kilos kann auf Immunität, Spielvorteil oder das Luxuscamp gesetzt werden. Während sich Team Grün zurückhält, setzt Team Rot jeweils 700 Gramm auf die beiden letzteren Auktionspreise – obwohl nicht alle hinter der Entscheidung stehen. Das sorgt im Nachgang für Zoff!

"Ich habe gedacht, ich falle vom Glauben ab", zeigt sich Christine entsetzt über die Entscheidung ihres Teams. Doch nicht nur die ehemalige Kickboxerin ist unglücklich mit der Situation. Vor allem zwei Damen haben Redebedarf: Lisa ist vorrangig mit der Ersteigerung des Luxuscamps unzufrieden: "Meiner Meinung nach nicht verdient. Aber auch Fabienne steht nicht hinter der Entscheidung ihres Teams: "Wenn uns das nachher das Genick bricht, mit diesen 1,4 Kilogramm und irgendeiner von uns gehen muss […] glaub mir wirklich, ich werde damit nicht mehr glücklich." Auch dass Lisas Einwände bei der Aktion überhört wurden, ruft Groll hervor.

Rädelsführer Giulio räumt Fehler ein, aber appelliert gleichzeitig an den Teamgeist: "Wir haben jetzt diese Entscheidung getroffen […] es gab Kommunikationsfehler definitiv, jetzt stecken wir in der Scheiße und wir müssen zusammen aus der Scheiße raus."

Christine Theiss, TV-Persönlichkeit
SAT.1/Julia Feldhagen
Christine Theiss, TV-Persönlichkeit
"The Biggest Loser"-Lisa
SAT.1
"The Biggest Loser"-Lisa
Kandidaten bei "The Biggest Loser" 2024
Sat.1
Kandidaten bei "The Biggest Loser" 2024
Wie bewertet ihr das Verhalten von Team Rot bei der Auktion?
14
99