Ben Foden ist wieder Vater geworden: Was hält Ex Una davon?
Ben Foden ist wieder Vater geworden: Was hält Ex Una davon?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben Foden ist wieder Vater geworden: Was hält Ex Una davon?

- Hannah-Marie Blohme
Lesezeit 2min
-

Wie kommt Ben Fodens (38) Babyglück bei seiner Ex an? Von 2012 bis 2018 war der ehemalige Rugby-Profi mit der irischen Sängerin Una Healy (42) verheiratet. Aus ihrer Ehe gingen zwei gemeinsame Kinder, Aoife und Tadhg, hervor. Mittlerweile ist Ben sogar Vierfachpapa: Seine Frau Jackie brachte Anfang des Jahres ihre zweite gemeinsame Tochter zur Welt. Doch was hält Una eigentlich davon?

Ben und Una pflegen trotz ihrer Trennung ein gutes Verhältnis zueinander. Im Interview mit OK! plauderte der Sportler aus, dass seine Ex sehr positiv auf den neuen Familienzuwachs reagiert habe: "Sie freut sich wirklich, dass wir ein weiteres Baby in der Familie willkommen heißen konnten." Die Erziehung ihrer gemeinsamen Kinder laufe sehr gut. "Wenn ich ein weiteres Baby bekomme, wird sich daran nichts ändern. Ich schätze es sehr, wie sehr sie die Zügel bei Aoife und Tadhg in die Hand nimmt", schwärmte der 38-Jährige von der The-Saturdays-Musikerin, die mit den beiden in Irland lebt.

Bens älterer Nachwuchs ist für gewöhnlich im Sommer und über Weihnachten für mehrere Wochen bei ihm in den USA. Bis Aoife und Tadhg ihre Schwester Olympia Halcyon kennenlernen, dauert es also noch eine Weile. "Sie haben sich noch nicht persönlich getroffen. Wir haben aber schon ein paar Mal per FaceTime und Telefon miteinander gesprochen", verriet der gebürtige Brite.

Ben Foden mit Ehefrau Jackie Smith Foden und Tochter Farrah, 2022
Instagram / ben_foden
Ben Foden mit Ehefrau Jackie Smith Foden und Tochter Farrah, 2022
Una Healy, Influencerin
Instagram / unahealy
Una Healy, Influencerin
Una Healy und Ben Foden um Oktober 2016 in London
Getty Images
Una Healy und Ben Foden um Oktober 2016 in London
Was sagt ihr dazu, dass Bens älteren Kids das Baby noch nicht kennengelernt haben?
12
55