Nach Shitstorm wegen Photoshop: Carmen Geiss steht dazu!
Eigentlich wollte Carmen Geiss (58) nur ihren neuen Look mit den Fans teilen – doch das ging leider nach hinten los: Die "Jet Set"-Interpretin postete stolz einen Schnappschuss von sich mit ihren neuen Extensions – den Followern stach aber vor allem die vermeintliche Bearbeitung der Fotos ins Auge und kritisierten die Blondine dafür scharf. Nun bezieht Carmen Stellung zu dem Photoshop-Fail!
Ihr neuester Instagram-Beitrag zeigt zweimal das gleiche Foto der TV-Bekanntheit – einmal mit und einmal ohne Filter. "Da habt ihr mich aber wirklich jetzt erwischt. Da hab ich in der Tat doch etwas geschummelt mit einem Filter", nimmt Carmen den Kritikern den Wind aus den Segeln. Außerdem erklärt sie, wie wichtig ein perfektes Setting ist: "Manchmal ist das Licht sehr wichtig, um das perfekte Bild zu bekommen."
Carmens Community reagiert größtenteils verständnisvoll auf das Statement. "Du zauberst ein paar Fältchen weg, ist doch nichts dabei, du bist und bleibst wunderschön", kommentiert eine Userin. "Filter sind dafür da, benutzt zu werden, ist doch egal, wie man damit aussieht", meint eine andere Followerin. Einige kritische Stimmen glauben allerdings, dass Carmen auch bei dem vermeintlichen Vergleich schummelt: "Beide Bilder sind mit Filter."